Re: Portupgrade und PHP4_OPTIONS

From: Jan Siml <jsi(at)jules.de>
Date: Fri, 07 Mar 2003 10:09:46 +0100

Hallo Roland,

>Bie mir funktioniert folgende Zeile:
>
> 'www/mod_php4' => 'BATCH=true PHP4_OPTIONS=\'\"zlib\" \"MySQL\" \"GD2\"
> \"CURL\"\'',

Das werde ich nachher gleich mal probieren. Vielen Dank.

>Ich hab aber auch eine Weile rumprobiert bis ich die richtige
>Reihenfolge von escapeten Quotings hatte. ;-)

Es ist wirklich schlimm. Vor allen Dingen, weil Dirk (der Maintainer des
Ports) auf Anfragen kaum oder nie antwortet. Wahrscheinlich hat er keine
Zeit dazu. Bei all den anderen interaktiven Ports ist das übrigens nicht so
kompliziert...

Regards

Jan

--
"It's mathematical: (uNsTable - NT) = usable."