Re: Ein wenig eilig: Mail bestimmter externer Adresse weiterleiten

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 5 Mar 2003 17:52:02 +1100 (EST)

Hallo,

ich habe den Hintergrund deswegen geschrieben, weil er mir notwendig
erschien, um klar zu machen, dass hier keine Zensur stattfinden soll.

Ich bin auch nicht mehr Admin der Firma, das handelt sich hier um einen
abgesprochenen Freundschaftsdienst fuer einen ex-Kollegen, der den
Zwischenempfaenger selbst fuer vertrauenswuerdig haelt. Die Absprache
ist beim Kuerzen meines Epos' vorm Abschicken leider unter den Tisch
gefallen:(

Und es soll eine Quick&Dirty-Loesung sein, ein, zwei sendmail-Regeln,
nicht ein zweiter Rechner oder so.

Gruss
Peter