Re: Fw: Mailformat ok?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Wed, 5 Mar 2003 03:13:33 +0100

Moin,
ich bins nochmal.

> Leider kommt mutt nur bedingt mit quoted-printable klar. In
> einigen Fällen (Mailbox-edit und Attachments, glaube ich) lässt er
> die =20 und Freunde bestehen. Deswegen mag ich quoted-printable
> nicht besonders.

Ich mag es eben auch nicht, solche zerstückelte Mails zu lesen.
Wegen solchen Dingen habe ich ja eigentlich überhaupt geschrieben,
ob es so in Ordnung ist.
Aber ich denke, ich habe den Schalter gefunden, wo man dies
bei KMail einstellen kann: Diese Mail müsste jetzt eigentlich nicht
"autoconverted" sein.

--
Gregor.Bittel(at)GMX.de
http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3294/index.htm