Frage zum Ports Tree

From: Andreas Totlis <usenet(at)esct.org>
Date: Mon, 3 Mar 2003 20:04:28 +0100

Hallo Liste,

ich habe es jetzt auf meinem Fileserver so eingerichtet das der
Portstree dort 1x in der Woche via cvsup aktualisiert wird.
Ich habe das Filesystem exportiert. Über die Arbeitskiste kann ich also wie
gewohnt cd <port>; make install aufrufen und die entsprechnede Software
installieren.

Jetzt würde ich gern wissen ob ich auf meiner Arbeitskiste
den Protstree gefahrlos löschen kann oder gibt es noch andere
Abhängigkeiten auf die ich achten muss?

Andraes -