Seufz (was: smtp auth und sasl2 broken)

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Sun, 2 Mar 2003 20:55:22 +0100

Sagt mal, warum machst du immer einen BCC auf die Liste?
So kommen die Antworten darauf niemals hier hin!
Mache gefälligst einen To oder CC Eintrag.
Ich habe meine Antowrten gerade der vollständigkeit halber gebounced.

Wer also darauf Antworten will sollte darauf achten die Liste explizit
hinzuzufügen, da die aller Nachrichten in dem Thread deswegen kaput
sind.