Re: xserver mit mehr als 256 Farben?

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Sat, 1 Mar 2003 12:22:37 +0100

On Saturday, 01 Mar 2003 11:56, Gösta Steen wrote:

> ich würde auf meinem Gericom Notebook (sis630) gerne mehr als 256 Farben
> haben.
> Was muss ich tun?

Die /etc/XF86Config editieren. ;-)
Der SiS 630 Chipsatz ist ein bisschen mühsam zum konfigurieren.
Ich hab diesen Chipsatz ebenfalls in meinem Notebook, welcher
mittlerweile recht gut läuft. Ich hab dir mal mein XF86Config
angehängt. Ich brauchs zwar unter Linux, kommt aber nicht
wirklich darauf an.

Gruss, Ihsan...

--
<!-- http://ihsan.dogan.ch/ -->    PGP encrypted mail preferred.