Re: Fehlermeldung bei glib20

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Tue, 25 Feb 2003 23:15:52 +0100

Hallo,

Am Tue, 25 Feb 2003 20:49:27 +0100 schrieb Stefan Jahn
<stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>:

> /usr/libexec/ld-elf.so.1: /usr/lib/libc_r.so.5: Undefined symbol
> "__thr_jtable"

So wie es aussieht habe ich mittlerweile den Fehler gefunden. Unter
/usr/lib/ lagen noch einige "alte" Sachen wie z.B. libc_r.so.4. All dies
alte Zeug hab ich nach der Kontrolle des Datums entsorgt und
sicherheitshalber nochmal ein make installworld rüberlaufen lassen. Nun
melden sich die betreffenden Programme auch ganz anders: jetzt meckern
sie an das die Datei libc_r.so.4 fehlt. Nach einem neuen compilieren des
betreffenden Programmes funktioniert dies wieder korrekt.

Nun denn, werden wir mal die Liste mit den Ports durchgehen und eins
nach dem anderen neu compilieren (da es auch einen Unterschied zwischen
dem alten - nicht mehr vorhandenen - libc.so.4 und libc.so.5 gibt).

Achja, existiert bei FreeBSD 5.0 noch das Verzeichnis /stand mit seinen
Dateien? Nach dem Datum zu urteilen sind diese bei mir schon mega alt
und wurden nicht von installworld erneuert. SysInstall liegt ja
mittlerweile unter /sbin. Kann ich also /stand bedenkenlos löschen?

Gruß,
Stefan

--
                             )       \   /      (
                            /|\      )\_/(     /|\
*                          / | \    (/\|/\)   / | \               *
|\________________________/__|__o____\`|'/___o__|__\_____________/|
| Stefan Jahn                  '^`    \|/   '^`                   |
| mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de V  ICQ: 156608868 (Zeiram) |
| http://www.nemesis-sektor.de                                    |
| http://www.oberdoerfler-schlitzohren.de                         |
| PGP-Key: http://www.nemesis-sektor.de/pgp.txt                   |
| Fingerprint: F5C3 3949 1130 D838 CBAF  2028 CF6C 5FE3 797C 6C02 |
*                    l _/   V           ))        V   \ l         *