Re: OT: X-Display moven

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Mon, 24 Feb 2003 22:30:31 +0100

On Mon, Feb 24, 2003 at 09:36:57PM +0100, Patric Mrawek wrote:
> Patric Mrawek wrote:
>
> Antworte ich mir mal selbst ;-)

> Bernd,
>
> fuer den von Dir beschriebenen Fall: Applikation von Rechner A mit
> angeschlossenem Monitor auf Rechner B mit angeschlossenem Monitor
> verschieben gibt es »x11-servers/x2x«.

x2x ist was anderes - es erlaubt Tastatur und Mouse auf ein anderes
Display umzulenken.
Das brauche ich nicht, da beide Monitore am gleichen Rechner
angeschlossen sind und XFree86 das bereits selber kann.
Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt um einen dritten Monitor über
meinen jetzigen Printserver zu betreiben, aber mein Schreibtisch ist
dafür einfach zu klein...