Re: Seltsame logs

From: Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
Date: Mon, 24 Feb 2003 17:35:30 +0100

On Mon, Feb 24, 2003 at 05:25:08PM +0100, Oliver Fromme wrote:
> [...]

Naja, das weiß ich nicht. Ich geh mal nachsehen. Ich könnte mich nicht
daran erinnern, dass explizit so gemacht zu haben (ich brauche NFS und
den Krempel nur im internen Netz). Wenn das defaultmässig nicht so ist,
dann ist es bei mir auch nicht so :-) Aber was hat es dann mit den logs
auf sich?

> Ihr habt Port 111 nach außen offen?!?
> Gruß
> Olli
> (hoffend, etwas falsch verstanden zu haben)

MfG,
Florian.

--
Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
HTML E-Mails und solche ohne Betreff werde ungelesen gelöscht.