Re: portupgrade mod_php4 und Apache2

From: Christian Krause <redbrick(at)redbrick.no-ip.info>
Date: Fri, 21 Feb 2003 17:22:10 +0100

Bernd Walter writes:

> make -DWITH_APACHE2 oder make WITH_APACHE2=yes
> -d ist bei make für die Debuggingflags gedacht.
> Steht natürlich auch in der Manpage.
Da hast du etwas falsch verstanden! Apache2 und mod_php4 sind beide bereits
richtig installiert. Jetzt möchte ich aber den Port 'mod_php4' mit dem
befehl 'portupgrade' upgraden. Bei deisem Befehl muss man mit '-m' irgendwie
den Switch '-DWITH_APACHE2' für make mitgeben. Und nun war meine Frage ob
jemand weiß wie ich das machen muss.

> Der mod_php4 Port wird dir übrigens als Abhängigkeit einen Apache 1.3
> installiert haben, den du vermutlich vorher entsorgen willst.
Nein nein, ist schon noch der Apache2 instaliert.

Gruß
Christian