*BSD Unterstützung für Nokia D211

From: Peter Danecek <Peter.Danecek(at)Physik.uni-muenchen.de>
Date: Tue, 18 Feb 2003 04:55:37 +0100

Hallo Teufelsanbeter,

weiss irgendwer von euch etwas über die Unterstützung der D211 (GPRS,
WLAN) Karte unter FreeBSD.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich der GMS/GPRS Teil wie ein
gewöhnliches PCMCIA Modem ansprechen lässt, oder ist das doch mehr
WinModem. Wie sieht das mit dem WLAN Teil aus wird das vom wi-Treiber
untestützt oder muss man doch auf Linux ausweichen. (Meines Wissens
unterstützt Linux bei WLAN auch nicht wesentlich mehr als BSD, aber das
Ding soll mit Linux funktionieren bzw. wird mit Treiber ausgeliefert ????)

Wer hat Infos, Erfahrungen oder betreibt diese Ding

gruss petr