Re: [OT] Hardware -> Switch

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Fri, 14 Feb 2003 10:15:12 +0100

On Fri, Feb 14, 2003 at 09:27:40AM +0100, Mirko Richter wrote:

> Ich hab im Keller noch ein komplettes Thickwire-System von digital liegen,
> daran soll's also nicht liegen ;)

Das wäre natürlich ein Grund, aber base-2 funktioniert auch und
die Kisten haben ja fast alle einen BNC Anschluß.
Zumal base-2 auch etwas Platzparender ist.
Die Kisten sind gestapelt, wobei mir einfällt, daß ich schon lange
keine aktuellen Photos mehr gemacht habe.

Was hast du denn am Thickwire angeklemmt?