Re: ISDN - HowTo ?

From: Andreas Braml <a.strich.b(at)web.de>
Date: Thu, 13 Feb 2003 16:16:15 +0100

Hallo Holger!

Was genau hast Du denn in die Kernel-Datei eingetragen? Und was genau ist der Fehler?
Bei mir steht da:

#Fritz!Card
options AVM_A1
#Die Hints waren bei mit gar nicht nötig!
device ifpi
device "i4b"
device "i4bq921"
device "i4bq931"
device "i4btrc" 4
device "i4bctl"
device "i4brbch" 4

Allerdings habe ich noch die gute alte V1. Da Du eine V 2 hast, musst Du wohl ifpi durch "ifpi2" ersetzen.
Das Weitere steht gut erklärt hier: (Der Teil mit der Kernel-Konfiguration gilt für die 5.0 nicht mehr!)

http://www.de.freebsd.org/de/archive/de-bsd-questions.200010/0053.html

Gruß

A wiNDsurf Instructor