Re: Siemens S55-Datensynchronisation

From: Peter Danecek <Peter.Danecek(at)Physik.uni-muenchen.de>
Date: Sat, 8 Feb 2003 23:47:57 +0100 (CET)

On Sat, 8 Feb 2003, Sebastian Wolfgarten wrote:

> es gibt ein GTK-Interface unter http://gscmxx.sourceforge.net,

Hallo Sebastian,

ich habe vor einiger Zeit versucht das dieses Stueck Software zum laufen
zu bringen. Leider was ich auf die Schnelle nicht besonderst erfolgreich.

Ich vermute es hat mit der Perl-version zu tun, aber ich hatte seitdem
keine Zeit mich damit zu befassen, also was bringt den Erfolg, in der
port-Hierarchie ist es immer noch nicht zu finden, oder hab es etwas
verpasst.

gruss petr