Palm OS PDA (Sony Clie) und FreeBSD 5

From: Bjoern Hillebrand <bjoern.hillebrand(at)s-ar.de>
Date: Sat, 8 Feb 2003 21:39:07 +0100

Hallo,

Ich benutze hier FreeBSD 5 und habe mir aus dem aktuellen ports tree
JPilot kompiliert. Der aktuelle Pilot-Link Port wurde sofort mit installiert.

Jetzt moechte ich gerne meinen Sony Clie SL 10 ( ueber USB ) damit
betreiben. Der FreeBSD Kernel hat USB aktiviert und meldet dies
auch ueber dmesg. Die USB Einstellungen habe ich uebernommen, wie sie im
Default Kernel angegeben waren.

Ich habe es mit den devices /dev/usb und /dev/usb0 versucht, brachte
aber keinen Erfolg. Meine Suche im Internet war ebenfalls
vergebens.

Kann mir hier jemand vielleicht ein Tipp geben ?

Danke im voraus

bye

Bjoern