qmailadmin - Login failure

From: Hannes Widmer <hwidmer(at)303306.ch>
Date: Thu, 6 Feb 2003 14:09:05 +0100

Hallo Liste

Ja ich weiss, das Thema gehört nicht in diese Liste aber ich
wollte euch trotzdem ganz kurz fragen, ob da vielleicht jemand
ne Idee hätte, warum mein qmailadmin jedem User
(Postmaster und accounts) den login als ungültig angibt ?
Ich habe das Paket per Ports installiert und habe mit Mr. Google
schon einge dinge geprüft..bzw. Berechtigungen etc.

Jemand eine Ahnung was es sein könnte ?

Danke Vielmals

Gruss Hannes