Re: NFS file locking

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Wed, 5 Feb 2003 10:12:56 +0100

On Tuesday, 04 Feb 2003 21:12, Oliver Fromme wrote:

> Na sowas, Dein NFS-Server heißt auch »srv«, und der Mount-
> point heißt »/foo«? :-)

Hehe, aber sicher. :-)
Ich hab einfach die gleichen Mount Optionen verwendent.

> Dann sollte es manuell aber auch nicht gehen, nicht nur in
> der fstab nicht.

Es funktionioniert beides nicht. Ich häts vermutlich ein bisschen
klarer beschreiben sollen. Sorry, mein Fehler.

> (Im übrigen glaube ich anhand der Beschreibung nicht, daß
> die Option -g überhaupt etwas an deinem Problem ändern wür-
> de.)

Ich habs mittlerweile aufgegeben. In anbetracht dessen, dass ich
in einem Monat ausziehe darf ich meinen eigenen Fileserver
aufbauen. Bei der Gelegenheit werd ich gleich ein ansändiges OS
mit einem anständigen NFS Server installieren.

Gruss, Ihsan...

--
<!-- http://ihsan.dogan.ch/ -->    PGP encrypted mail preferred.
PGP public key: http://ihsan.dogan.ch/ihsan.asc