Re: D-LINK PCIMCA Netzwerkkartenproblem

From: Lars Waechtler <waechtler(at)freenet.de>
Date: Tue, 4 Feb 2003 17:23:05 +0100

On Fri, Jan 24, 2003 at 03:34:05PM +0100, Bernd Walter wrote:

> Generel scheint die Karte ja bei einigen Anwendern zu funktionieren.
> Evtl ist es doch mal ratsam die Karte woanders auszuprobieren.

Nach einer weiteren Panic vom kernel und einem beschaetigtem Dateisystem,
habe ich mal versuchsweise Linux instaliert. Kann ich die
Konfigurationswerte vom Linux auf das FBSD uebertragen?

> Eine andere Variante wäre sich den ed Treiber mal genauer anzusehen,
> um zu Erfahren wo ihm genau der Schuh drückt.
> Mit -v hast du bereits gebootet?

Ja, habe ich. Ich haenge aber sie nochmal mit an.

Lars

PS: Sorry, das ich so spaet antworte, aber ich hab Pruefung.

--
There are two major products that come out of Berkeley:
LSD and BSD-UNIX. We don't believe this to be a coincidence.