Re: [OT] Sylpheed (was: Re: Fehlermeldung bei USB)

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Tue, 4 Feb 2003 02:35:20 +0100

On Tue, Feb 04, 2003 at 02:13:00AM +0100, Stefan Jahn wrote:

> ooops ... entschuldigt vielmals, irgendwie bin ich davon ausgegangen das
> das so gewünscht ist da ich alle meine Antworten (zumindest ein großer
> Teil) auf meine Mails von dieser Liste auch doppelt bekommen habe und
> somit eigentlich dachte das das normal sei (also eine Mail an die Liste
> und eine Mail an den Schreiber).

Doch - genau das ist gewünscht, aber die Header vom Oliver sagen
eindeutig, daß er selber keine Kopie will.
Deine Software hat die einfach ignoriert - das ist das Problem.

> Werde mich bessern und nur noch die "normale" Antwortfunktion benutzen.

Das hilft nicht.
Zum einen bekomme ich nicht mehr meine Kopien und zum anderen gelangen
die Mails dann nur noch in die Liste, wenn man den Reply-To auf die
Liste setzt, wie der Oliver das macht.
Eine funktionierende Software wäre die sinnvollere Lösung.
Es mag weh tun, aber selbst die Outlook Familie macht dieses richtig.