KDE 3.1-Packages

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sat, 1 Feb 2003 21:33:09 +0100

Hallo,

ich möchte gerne mein FreeBSD 4.7-Release mit KDE 3.1 ausstatten,
insbesondere da auf dem vorhandenen 3.0.3 kein KHotKeys kompiliert
werden kann (das eben für KDE 3.1 entwickelt wurde).

Auf dem Celeron 300 brauch ich aber erst gar nicht mit Ports
anzufangen, das würde wohl ewig dauern. Daher meine Frage, ob es
auch fertige Packages gibt und wo ich die runterladen kann. Im
4.7er Package-Verzeichnis auf dem Server ist von 3.1 zumindest
nichts zu finden.

Danke und Gruß,
Patrick