Re: Apache2 Port will nicht

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sat, 1 Feb 2003 20:00:07 +0100

Hallo Bernd,

* Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de> [01-02-03 18:50]:
> Worst Case, aber ich vermute die normale configure Ausgabe wird da
> schon erste Hinweise hinterlassen haben.
> Jedenfalls erwarte ich das bei der Fehlermeldung.

Das dachte ich auch, aber ich kann nichts finden.
Laut der Ausgaben von configure scheint alles bis dahin ok zu sein.

Ich hänge mal die Ausgabe von configure an, vielleicht habe ich auch
was übersehen, was bei der Länge leider schon mal vorkommen kann.

--
Gruss
Matthias