Re: OpenOffice - X-Ausgabe umlenken

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: 01 Feb 2003 00:00:07 +0100

Am Fr, 2003-01-31 um 18.29 schrieb Stefan Jahn:
> Hallo,
>
> ich bin von meinem Notebook aus per ssh mit meinem Arbeits-PC verbunden.
> Ich nutze eifrig ein paar X-Programme, funktioniert alles soweit ganz
> gut (X gefällt mir immer mehr ;-))
>
> Nun ja, kann es sein das sich die Ausgabe OpenOffice nicht umlenken
> lässt? Starte ich OpenOffice so erscheint die Anzeige auf dem Arbeits-PC
> - also dort wo OpenOffice installiert ist - und nicht, wie gewünscht,
> auf dem Notebook.
>
> Irgendeine Idee?

Ja, hatte ich auch mal, allerdings mit Staoffice 5.2, was ja der Urahn
ist.

Bei mir lag es daran, daß das Startskript nichts damit anfangen konnte,
daß ich auf Server _und_ Client unter der selben Nutzerkennung
angemeldet war. Kaum auf dem Server ausgeloggt, macht das Office sein
Display auf, wo es soll.

HTH,
Marc