Re: XFree auf ner Windoof Kiste

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Fri, 31 Jan 2003 15:49:22 +0100 (CET)

On Fri, 31 Jan 2003, Fischer, Oliver wrote:

> Recht zügig vielleicht, aber die Geschwindigkeit von X erreicht
> es nicht. Man kann schon Unterschiede bemerken.
Als Vergleich:
Unser Support greift ueber das lokale Netzwerk auf eine HPUX-Kiste per
VNC auf dessen Desktop zu.

Von zuhause tunnel ich mir ueber mein privates ADSL (128/768) das Ganze
ueber ssh (putty) auf mein Notebook, welches unter Windows Exceed laufen
hat.

Resultat: Zuhause gehts schneller...

Just my 0.02 EUR
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,