Re: Shit, KDE 3.1 kompiliert nicht durch :-(

From: Stefan Fischer <schienenhaenger(at)t-online.de>
Date: Wed, 29 Jan 2003 11:45:02 +0100

On Wed, Jan 29, 2003 at 10:58:47AM +0100, Michael Sammlaus wrote:

> abgebrochen, allerdings mit ner anderen Fehlermeldung. Hab die gerade nicht
> zur Hand, sonst würde ich sie mal dazu schreiben. War irgendein Syntax Error
> im Quelltext vom Konqueror glaub ich.

Hm, hat sich erledigt. Das entsprechende File schien wohl defekt zu
sein, warum keine Ahnung. kdelibs3.tbz aus den Distfiles gelöscht,
neu gebaut, fertig...
Das System wird doch wohl keine Instabilitäten an den Tag legen
wollen?

> automatisch als Dependency installiert, deswegen resultierte schon mein
> voriger Installationsversuch in einer Fehlermeldung.

Dazu kann ich nichts sagen, das System wurde neu aufgebaut (ist
nicht mein Rechner).
Btw: Die KDE-Jungs haben sich _mächtig_ ins Zeug gelegt. Sehr
performant, scheint recht stabil auf den ersten Blick, kurze
Ladezeiten (AMD 1800XP, 256MB DDR) und sexy Icons (sagt zumindest
das Mädel, welches mit dem Rechner arbeitet).

Ich hatte auch schon überlegt, 3.1 auf meinem Rechner zu spielen,
aber man mekt doch, es ist ein Speicherfresser. Wenn ich auf meiner
Kiste das jdk anschmeisse oder Java-Programme starte, wird doch
erstmal heftig gepaged, da lobe ich mir doch den icewm...

Tschau, Stefan.

ps.: Wen es interessiert: Phoenix 0.5 ist im Vergleich zum Konqueror
doch immer noch einiges schneller den Seitenaufbau betreffend,
bei Javascript sowieso...