Re: Shit, KDE 3.1 kompiliert nicht durch :-(

Date: Wed, 29 Jan 2003 09:13:08 +0100

Hi Stefan!

Ich habs gestern auch versucht, leider hat er dann bei mir auch abgebrochen, allerdings mit ner anderen Fehlermeldung. Hab die gerade nicht zur Hand, sonst würde ich sie mal dazu schreiben. War irgendein Syntax Error im Quelltext vom Konqueror glaub ich.

Übrigens stimmt da noch was anderes nicht mit dem Port, qt-31 wird nicht automatisch als Dependency installiert, deswegen resultierte schon mein voriger Installationsversuch in einer Fehlermeldung.

Gruß
Lars

--
Remember, it's the man, not the machine.