Checksum Fehler/DNS Problemchen

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)edv-dg.de>
Date: Wed, 29 Jan 2003 04:40:50 +0100

Hi allerseits,
ich habe 2 kleine Problemchen, bei denen ich einfach nicht mehr weiterkomme.
Das erste wäre der ghostscript-gnu Port. Wenn ich ein make starte läuft
alles und dann bricht er irgendwann ab, und bringt einen Checksum failure.
Ich habe das auch schon einwenig erörtert und habe festgestellt, daß der
Fehler beim EPLASER-Driver kommt.
Allerdings verstehe ich nicht warum. Bin mittlerweile alle files
durchgegangen und habe keinen Fehler entdeckt.
Auf dem Rechner läuft das 4.6 Release.
Hatte auch schonmal den Port neu runtergeladen aber daran lags wohl nicht.

Nun zum anderen Prolemchen,
ich habe auf dem Rechner einen lokalen DNS eingerichtet für das private
Netz. Fürs externe einfach nen Forward eingetragen.
Jetzt bekomme ich immer wieder die Meldung:
Jan 27 03:01:02 gw named[124]: check_hints: A records for J.ROOT-SERVERS.NET
class 1 do not match hint records

Woran liegts?

Ich danke schon im voraus.

Grüße Dejan