Re: Spiele unter FreeBSD

Date: Sun, 26 Jan 2003 22:13:56 +0100

Am Sonntag, 26. Januar 2003 20:19 schrieb Stefan Jahn:

> Ich hab hier laut dmesg eine <ATI Radeon QL 8500 (AGP)> am laufen.
> Funktioniert unter X einwandfrei mit OpenGL wenn du "dri-devel" aus
> den Prorts (unter graphics) installierst. Entferne vorher dein
> XFree-Server-4, da dieser mit dri-devel - enstprechend verändert -
> wieder mitinstalliert wird.

Also XFree komplett deinstallieren mit pkg_delete XFree86 ?
Wenn das dann als Dependency von dri-devel neu mitgezogen wird, wird es
nochmal komplett gebaut?
Wenn ja, dann warte ich vielleicht noch was, bis ne neue XFree Version
rauskommt, dann mach ich das in einem Rutsch.
Noch brauche ich OpenGL ja nicht :-(

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Gruß
Lars