Suche CF-Kartenleser

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Sun, 26 Jan 2003 20:53:41 +0100

Hallo,

da ich ja mit meinem CF-Kartenleser (für USB) nach etliche Mails hier
immer noch kein Glück habe und der mir FreeBSD immer in "Panik" versetzt
suche ich nun einen CF-Kartenleser wo definitiv unter FreeBSD läuft.

Es wurde mir damals schon einer empfohlen - dieser wird aber leider
nicht mehr hergestellt.

Was für CF-Kartenleser habt ihr die unter FreeBSD laufen und noch
verfügbar sind?

Achja, hat einer gphoto2 in Verbindung mit einer "Canon PowerShot A200"
zum laufen gebracht? Das Programm erkennt die Kamera und auch das
Verzeichnis. Kaum betrete ich aber das Verzeichnis oder lasse mir den
Inhalt anzeigen so bekomme ich ein "Segmentation fault". Dabei habe ich
mich schon gefreut das die Kamera endlich unterstützt wird.

Ich bin es Leid immer Windows für das überspielen der Bilder starten zu
müssen.

Gruß & Danke,
Stefan

--
                             )       \   /      (
                            /|\      )\_/(     /|\
*                          / | \    (/\|/\)   / | \               *
|\________________________/__|__o____\`|'/___o__|__\_____________/|
| Stefan Jahn                  '^`    \|/   '^`                   |
| mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de V  ICQ: 156608868 (Zeiram) |
| http://www.nemesis-sektor.de                                    |
| http://www.oberdoerfler-schlitzohren.de                         |
| PGP-Key: http://www.nemesis-sektor.de/pgp.txt                   |
| Fingerprint: F5C3 3949 1130 D838 CBAF  2028 CF6C 5FE3 797C 6C02 |
*                    l _/   V           ))        V   \ l         *