Siemens Funkmouse, wheel und moused

From: Peter Danecek <Peter.Danecek(at)Physik.uni-muenchen.de>
Date: Sat, 25 Jan 2003 17:56:01 +0100 (CET)

Hallo,

ich habe mir eine Funk-Maus/Tastatur vom Fujitsu-Siemens besorgt.
Das Ding hngt zweimal am PS/2.

Leider habe ich da ein kleines Problem.

Inzwischen habe ich die Maus unter X incl. Wheel zu laufen bringen konnen,
allerdings nur direkt. Da ich aber die Funktionalitaet des moused durchaus
schaetze, wuerde ich gerne das Ding auch unter moused zum funktionieren
bringen.

Das geht auch, solange ich nicht versuche, das Wheel zu mappen (-z 4),
dann verhaelt sich die Maus etwas seltsam, springt, markiert, und es kommt
zu Zeilenvorschuben, vermutlich durch verwirrte Paste-oprationen.

Hat irgendwer, eine Idee?

gruss petr