packetfilter, schlecht oder was ?

From: Hannes Widmer <hwidmer(at)303306.ch>
Date: Fri, 24 Jan 2003 09:14:19 +0100

Hallo Liste

Als ich meinem Arbeitskollegen erzählte, dass ich nun meine Firewall
mit iptables aufsetze war der fast schokiert und meinte, dass dies
deine der schlechtesten Varianten sei eine Firewall aufzubauen da
diese nur auf die IP Adresse achtet. Er meinte das ich eine Firewall
mit der "Stateful Packet inspection" aufsetzen sollte.

Nun, was meint ihr Obergurrus dazu ? *s*...

Vielen Dank für eure Antworten

Gruss Hannes Widmer