Wheel-Mouse unter X ... ?!

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)free.bsd.net>
Date: Thu, 23 Jan 2003 21:55:48 +0100

Hoi,

ich habe eine Logitech PS/2 Maus mit Wheel und
moechte die nun unter X zum laufen bekommen.
Ich hab schon auf allen moeglichen Seiten
nachgeschaut und einiges ausprobiert, aber so
richtig Erfolg hatte ich keinen. Ich habe nun
mittlerweile folgendes gemacht:

- ich habe den moused gekilled.
- in der rc.conf habe ich den moused auskommentiert.
- in meiner XF86Config steht folgendes drin:

Section "InputDevice"
        Identifier "Mouse0"
        Driver "mouse"
        Option "Protocol" "auto"
        Option "Device" "/dev/psm0"
        Option "Buttons" "5"
        Option "ZAxisMapping" "4 5"
EndSection

- ich habe kein imwheel laufen.

Die Maus geht unter X auch normal. Cut 'n Paste funktioniert
auch. Aber im Mozilla, da wollte ich es ja eigentlich nutzen,
geht das Rad nicht. Wenn ich scrollen moechte, tut sich nichts.
Wenn ich das Rad klicke, springt der Browser in seiner History
zurueck. Die Einstellungen im Mozilla selbst fuer die Wheel-Mouse
haben keine Veraenderung gebracht.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke!!

Gruesse,
        --Beastie

--
Martin Hasenbein  --  mh@bsd.net  --  http://bsd.net
 UNIX, a way of life. FreeBSD, my choice of living.