installation von CD

From: Michael Maier <mm1(at)firemail.de>
Date: Wed, 22 Jan 2003 20:30:01 +0100

Hallo,

Ich ein Neuling auf dem Gebiet Freebsd und hatte eine Frage zur Installtion
von der CD.
Ich habe mir FreeBSD 4.7 (Lehmanns CD-Rom Edition 5CD) gekauft.
Wenn ich jetzt zusaetzlich ein Programm installieren will (/stand/sysinstall)
seh ich nur den Index von einer CD - ich besitze aber 5CDs.
Gibt es eine Moeglichkeit alle CDs einzulesen und dann ein index file aller 5
CDs zu erstellen, dass er dann sagt :"bitte legen Sie CD3 ein!"
Ich kenne diese Moeglichkeit von GNU Debian Linux und moechte diese auch gerne
in FreeBSD nutzen!

Danke schon im Voraus!

lg
Michael