Re: Suche Prozessorempfehlung

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Wed, 22 Jan 2003 07:57:31 +0100

Hallo Liste
Dieser Mini PC hat alles wie ein großer auch, auch FDD (siehe die
Specs auf dem Link). Mit der BSD Unterstützung der NWK bin ich
nicht vertraut (kein Test), aber es steht ja ein PCI Slot frei...
Ich sehe eher die GK als Prob an, werde aber mal bei Gelegenheit
eine 4.x Installation probieren.
Gruß
Sam