Re: Mailman mag nicht mehr

From: Jan Siml <jsi(at)jules.de>
Date: Sun, 19 Jan 2003 10:12:49 +0100

Hallo Rocco!

>[...]
>
>Mailman (zumindest hier: 2.0.10) _ist_ kaputt bzw. in hohem
>Masse unfertig. Einiges soll sich in 2.1 gebessert haben
>(u.a. die Steuerung per Mail und nicht nur per Web-
>Interface).

Das hat sich alles sehr zum Positiven verändert. Die Version 2.1 ist es
wirklich wert, eingesetzt zu werden. Einen ganz kurzen Überblick gibt es
hier: http://www.list.org/features.html.

>Hat jemand von denen, die Mailman 2.1 nutzen auch einen
>News-Server bei der hand? Aendert er immernoch Message-IDs
>fuer Mail->News eigenwillig statt einen Cache zu fuehren?

Dafür habe ich leider keine Testmöglichkeit. Aber vielleicht findest Du
unter http://www.mail-archive.com/mailman-users@python.org eine Antwort.

Regards

Jan

--
"The people had forfeited the confidence of the government... Would it not
be easier in that case for the government to dissolve the people and elect