Re: Welches PERL?

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Sun, 19 Jan 2003 01:54:29 +0100

Hallo,

Rainer Duffner wrote:
> aber merken denn die restlichen PERL-Ports wohin sie
> die zusätzlichen Module installieren müssen oder ist das egal ?

evtl hilft dir /usr/ports/lang/perl5/pkg-message schon weiter?

> RT2 ist ein ziemlicher Brocken mit den ganzen Abhängigkeiten, und man
> müllt sich das System ganz schön zu damit - aber für TroubleTickets ist
> es wohl das non-plus-ultra.

schau dir doch mal http://otrs.org/ an. Wurde mir irgendwann selber mal
empfohlen (als ich es dann nicht mehr brauchte ;). Habs mir aber selber
noch nicht angeschaut.

  Gruesse, Oliver

--
Oliver Lehmann, lehmann@ans-netz.de, http://www.pofo.de/