Re: OpenLDAP kann dbm backend nicht oeffnen

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: 18 Jan 2003 00:18:54 +0100

Am Fr, 2003-01-17 um 20.45 schrieb Oliver Fromme:

> Schonmal strace probiert? (Ist in den Ports.)
> Ich finde dessen Ausgabeformat deutlich brauchbarer.
>
> Nur so als Tip. ;)

Nächstes mal bestimmt .. :)

Aber erstmal war ich von truss zu ktrace gegangen, das macht schon
ordentlich Unterschied (wobei ich nicht mit irgendwelchen Optionen
gespielt habe).

Vorerst bin ich froh, den slapd endlich laufen zu haben und ein bischen
herumprobieren zu können, bevor es mit LDAP ernst wird.

Gruß,
Marc