Re: CD Auswurfknopf sperren

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Fri, 17 Jan 2003 11:36:07 +0100

Moin,

On Fri, Jan 17, 2003 at 11:06:10AM +0100, Oliver Lehmann wrote:

> Nich das sie dann andere Knoepfe an deinem PC drueckt wenn das erwuenschte
> Ergebniss am DVD/CD-ROM nicht eintritt ;)

tja. Sowas kann passieren ;-) Meine (inzwischen 3-jaehrige)
Tochter fand beim ersten Krabbeln in Papas Arbeitszimmer
auf Anhieb den Hauptschalter der USV. urrgs.

Daraus bin ich schlau geworden. Nun liegt in relativ sicherem
Abstand zu irgendwelchen (funktionierende) Knoepfen eine aus-
gemusterte Tastatur auf dem Boden. Die hat unseren Sohn (fast
11 Monate) bisher jedenfalls erfolgreich von der Suche nach
anderen interessanten Schaltern abgehalten. ;-)

-Andreas

--
sick. sick. sick.