Re: Checksummen Fehler in bdb/patch.3.3.11.1.

From: Thomas Richter <tr(at)arrow.ch>
Date: Mon, 13 Jan 2003 13:25:24 +0100

Bernd Walter wrote:

> In erster Linie löscht man die Datei in /usr/ports/distfiles und läst
> die neu saugen - evtl ist die ja irgendwie kaput gegangen.
> Wenn das nicht klapt, dann besorgt man sich die manuel von einem
> anderen Server - ftp*.de.freebsd.org ist schon mal gut, weil oftmals
> die Versionen verteilt werden, die in Ports verwended wurden.
> Ansonsten kann man natürlich auch schauen, ob der Port inziwschen
> aktualisiert wurde.

Die erste Moeglichkeit hat nicht funktioniert, da make install den
db3/bdb Port immer wieder von der selben URL downgeloadet hat.
So habe ich die zweite Moeglichkeit versucht und diesen Port manuell von
ftp.freebsd.org downgeloadet.
make install funktionierte anschliessend problemlos.

Besten Dank für die Hilfe.

Gruss

Thomas