Re: Streamer Problem

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Fri, 10 Jan 2003 16:41:21 +0100

On Fri, Jan 10, 2003 at 04:35:50PM +0100, Andreas Totlis wrote:

> Habe ich jetzt probiert( find /usr/src -print | cpio -oO /dev/sa0).
> Leider das gleiche negative Ergebnis.

Versuche noch mal zusätzlich die -B Option vom cpio.
Weiterhin solltest du mal mit mt die Blockgröße einstellen.
10k sollte für einen MLR OK sein ist allerdings bereits größer, als
cpio default benutzt.
Mit welcher Größe hast du den dd gestartet?

> Mir ist nochwas eingefallen, ich weiss nur nicht ob es wichtig ist:
> FreeBSD 5.0-RC2 FreeBSD 5.0-RC2 #0:

Sollte nichts ausmachen - meine QIC laufen einwandfrei mit 5.0
Allerdings habe ich hier keinen MLR.

> Irgendwas muss da noch querschiessen ...

Offensichtlich.