Re: Schon wider ein USB Flash Problem

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: 08 Jan 2003 04:35:37 +0100

Tach Andreas!

Am Di, 2003-01-07 um 22.00 schrieb Andreas Braukmann:
> Moin,

[...]
> Und da wir gerade schon beim Thema sind: Ich hab mir
> heute beim "ich-bin-doch-bloed"-Markt einen USB-Stick
> mit 128 MB fuer 59,- EUR mitgenommen. Passt wackelt
> und hat Luft; zumindest auf einem relativ (nach RC2)
> aktuellem -current.

Hatte ich auch überlegt, aber ich muß 1. große Dateien oder sehr viel
Kleinzeugs schleppen und will 2. auf ein Flash ein abgespecktes FreeBSD
drauftun, das einen FreeBSD-Routerrechner festplattenfrei macht. Und 3.
wird demnächst eine Kamera angeschaft. Deswegen bleibe ich bei der
Flash-Lösung, ist halt alles eine Technik.

Wenn jetzt noch das dumme USB-Dingens mitspielen würde, wär's perfekt.
;)

> Dummerweise hab ich dann gleich ein
> gemacht und damit das wohl vorinstallierte FAT-File-
> System geschrottet ;-).

Kann ich für Compact-Flash auch bestätigen, meine Karten sind formatiert
angekommen.

> P.S.:
> Das Ding gab es auch noch mit 64 MByte fuer 39 EUR (war
> mir dann zum Datentransport zu klein ;-)) und 256 MByte
> fuer 89 oder 99 EUR (war mir zum Spielen zu teuer ;-)).

ACK.

Gruß,
Marc