Re: Mozilla/Flash/Java

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Tue, 7 Jan 2003 21:18:25 +0100

* Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de> [030107 20:47]:

Hallo Sascha, et. al.,

> Ich finde es auch fast erstaunlich das es nicht mehr Aufsehen
> erregt hat. Habe es durch Zufall in comp.unix.bsd.freebsd.misc
> gefunden.

nur zur Info: Ich habe es auch problemlos mit Phoenix zum laufen
bekommen. Ich brauche das Plugin ja eigentlich gar nicht wirklich, aber
so umgehe ich zumindest die nervige Meldung, dass mir ein Plugin fehlt.

Gruss
 Christian

--
Mens sana in Campari Soda.