Mozilla/Flash/Java

From: Ralf Kessler <ralf(at)kesslerweb.com>
Date: Mon, 6 Jan 2003 19:58:38 +0100

Hallo,

meine 4.7-RELEASE Installation schreitet stetig voran und ies klappt
auch soweit alles :-) Nun steh ich vor der Frage, welchen Mozilla ich
jetzt installier. Also den 'normalen' Mozilla oder den Linux-Mozilla
jeweils aus den Ports. Ich möchte nämlich auf jeden Fall ne
Javaunterstützung mit drinne haben, auch wenn Java bei mir meistens
deaktiviert habe. And last but not least, welchen Flash-Port könnt ihr
mir empfehlen?

THX für eure Hilfe/Empfehlungen

Best Regards
Ralf

--
  .-. Ralf Kessler * Freiburg/Germany * http://www.ralfkessler.de/  .-.
  oo|   Citizen of Ladonia    *    Mailadresse im Header            oo|