Zwei kleine Fragen ...

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Mon, 06 Jan 2003 12:50:47 +0100

Hallo,

erstmal allen Frohes neues und so :-)

Ich haette zwei Fragen zu weitergehender Dokumentation: Und zwar wuerde
ich mich gerne in die ganze Firewall-Problematik mittels ipfw weiter
einarbeiten, die Doku die bei FreeBSD dabei ist finde ich ein bisschen
spaerlich. Hat da jemand einen Tip fuer mich? Vielleicht auch in
Buchform? Englische Sachen sind natuerlich auch OK.

Und zweitens: Wie update ich eigentlich meine Ports? Ich hab den ganzen
Baum /usr/ports von der originalen 4.7er-CD installiert, das muss / kann
man doch mittlerweile irgendwie in einem Rutsch aktualisieren lassen, oder?

Danke fuer Eure Muehen!

Gruss,

Tom

| Probleme der Bewertung des Charakters von       |
| Veranstaltungen und des möglichen Auftretens    |
| von negativen und dekadenten Jugendlichen mit   |
| dem Ziel der rechtzeitigen Einleitung und       |
| Abstimmung der erforderlichen Maßnahmen zur     |
| zweckmäßigen Einbeziehung von gesellschaftlichen|
| Kräften zur Vorbeugung und Verhinderung von     |
| Angriffen gegen Sicherheit und Ordnung.         |
| BStU, ZA, MfS-HA XX, 2360, Bl. 27-29            |
| Visit my homepage:                              |
| http://www.thomas-zastrow.de                    |
| ICQ - Signature: 58259935                       |