Re: [SOLVED] Bug in ipfw und ip6fw oder bin ich total unfähig

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Mon, 6 Jan 2003 12:23:02 +0100

Hallo,

* Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net> [06-01-03 12:09]:
> So ich werde jetzt mal die /etc/services austauschen, vielleicht liegt
> darin der Fehler.

Daran hat es gelegen, ich glaubs einfach nicht.
Ich hab mir die services von einer Seiten runtergeladen, die ziemlich
vollständig war, hab den Link jetzt leider nicht mehr, aber das File
hatte folgenden Namen: port-numbers

Mit der Original-services geht jetzt alles wieder.

Danke nochmal an alle, für Tips.
Vorallen das sh -x hat mir sehr geholfen.

--
Gruss
Matthias