Jail und Apache

From: Stefan Weißwange <weisswange(at)liwing.de>
Date: Fri, 03 Jan 2003 12:04:27 +0100

Hallo Liste,

wir wollen einen Apache in ein Jail packen, sind uns aber noch nicht
sicher, welchen Weg wir gehen sollen.
Offensichtlich gibt es mehrere Möglichkeiten, daß anzustellen:

1) Ports in das Jail, im Jail bauen und installieren.
2) Außerhalb bauen und /usr/local/ reinkopieren.
3) Außerhalb bauen mit und $DESTDIR im Jail installieren.

Ich frage mich nun, welches der beste Weg in Bezug auf die Sicherheit
ist. Any hints?

Grüße,

--
Stefan Weißwange