Darstellungsprobleme

From: Ralf Kessler <ralf(at)kesslernet.de>
Date: Thu, 2 Jan 2003 11:05:59 +0100

Hallo,

ich versuch mich nach mehreren Jahren Linux mal mit FreeBSD und hab mir
deshalb das aktuelle 4.7-RELEASE in einer Minimalinstallation
installiert. Nachdem ich mir lt. Handbuch die Konsole auf
de_DE.ISO8859-15 eingestellt habe, kann ich zwar wunderbar die deutschen
Umlaute bzw das Eurozeichen schreiben und sehen, aber der Midnight
Commander und sysinstall zeigen mir keine senkrechten und waagrechten
Linien mehr an. Also anstelle der Linien nur Buchstaben... wäre zwar als
solches nicht sooo tragisch, aber etwas krank siehts trotzdem aus :-(
Hab ich da irgendwo was übersehen?

THX für jegliche Hilfe

Best Regards
Ralf

--
  .-. Ralf Kessler * Freiburg/Germany * http://www.ralfkessler.de/  .-.
  oo|   Citizen of Ladonia    *    Mailadresse im Header            oo|