Re: Xcdroast

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Fri, 27 Dec 2002 20:42:31 +0100

Manuel Stuehn wrote:

> Hallo,
> ich habe xcdroast installiert und den non-root-modus aktiviert.
> Daten-CDs kann ich auch ohne Weiteres als normaler user auslesen
> und/oder brennen, bei Musik-CDs jedoch wirft mir cdda2wav dieses an den
> Kopf:

Alpha10, welche aktuell in den ports ist, ist inkompatibel mit der in den
ports zu findenen Version der cdrtools. Das alpha11 update was ich vor 2
Eochen rausgeschickt hatte, wurde (verstaendlicherweise) aufgrund des
derzeit noch herschenden ports-tree-freezes nicht eingecheckt. Nun habe
ich gerade ein Update auf alpha12 rausgeschickt (da kommt man nichtahnend
aus dem Weihnachtsurlaub....) mit der Bitte es entweder
asap zu commiten, oder die derzeitige Version des ports als broken zu
markieren.

  Gruesse, Oliver

--
Oliver Lehmann, lehmann@ans-netz.de, http://www.pofo.de/