Re: microuptime() went backwards

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Fri, 27 Dec 2002 10:18:18 +0100

On Thu, 26 Dec 2002 23:41:58 +0100
Matthias Schonder <matthias.schonder(at)schonder.com> wrote:

> Hast Du den Kernel neucompiliert?

ja hab ich.

> Wenn ja, was hast Du bei maxusers eingetragen?

manuel(at)home#/sys/i386/conf:> more ATAPICAM | grep maxusers
maxusers 0
manuel(at)home#/sys/i386/conf:>

zu den anderen Fragen:
Ja, ich hab nen AMD Duron 800 am werkeln, apm hatte ich bis jetzt in jedem
Kernel drin, und ich konnte mein System ohne Probleme neu bauen, also denke
ich nicht, dass es grundsätzlich an der Arbeit liegt. Dieses Problem trat
bis jetzt nur 2 mal auf(das erste mal allerdings erst seit ich auf 4.7
RELEASE p2 upgedatet hatte), und in vollkommen unterschiedlichen Umständen,
für mich nicht repruduzierbar. Werde aber gleich nen neuen Kern bauen,
ohne apm.

Danke und Gruss

Manuel