Re: Atapicam

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Tue, 24 Dec 2002 09:48:27 +0100

On Tue, 24 Dec 2002 08:51:51 +0100
Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de> wrote:

> On Mon, 23 Dec 2002 17:09:29 +0100
> Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de> wrote:
>
> Hallo,

> manuel(at)home#~:> grep atapicam /sys/conf/file*
> /sys/conf/files.rej:+ dev/ata/atapi-all.c optional atapicam(*)
> /sys/conf/files.rej:+ dev/ata/atapi-cam.c optional atapicam(*)
> /sys/conf/files.rej.orig:+ dev/ata/atapi-all.c optional atapicam
> /sys/conf/files.rej.orig:+ dev/ata/atapi-cam.c optional atapicam
> manuel(at)home#~:>
>
> Scheinbar ist es nur in der files.rej bzw. in der files.rej.orig. Was
> [...]

Ich hab probiert das(*)in die richtige files einzutragen und meinen Kernel
zu bauen, war aber nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Deshalb gehe ich
doch auf -STABLE, obwohl ich eigentlich lieber Releases fahre
(was laut Handbuch ja auch eher was für mich ist:
»STABLE is simply another engineering development track, not a resource
for end-users.«
 :o/ . Hoffe, dass ich trotzdem damit klarkomme.

Danke und frohe Weihnachten

Gruß

Manuel