Re: nvidia treiber für geforce4 go 420

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Mon, 23 Dec 2002 12:44:37 +0100

On 22 Dec 2002 22:31:42 +0100
Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de> wrote:

> Hallo,

> Meine Erfahrung hat gezeigt das du mit diesem Teil nicht glücklich
> wirst... spätestens dann wenn du OpenGL verwendest so ist das
> komplette System bei mir abgestürzt. Meistens dann wenn ich ein
> OpenGL-Programm zum zweiten Mal aufgerufen habe.
>
> Kann aber durchaus sein das sich mittlerweile was geändert hat. Meine
> Versuche sind schon ca. 1 Monat her. Aber bei nvidia glaube ich nicht
> so recht daran ...

Ich hab dieselbe Version installiert (für meine GForce 2MX) und seit ich
die AGP-Rate von 4x auf 2x runtergestellt habe, hatte ich auch keinerlei
Probleme (beim Surfen) mehr (achso, das AGP "anzutreiben" überlasse ich
FreeBSD, nicht NVIDIA). Meine 3D Programme funktionierten auf Anhieb.
Bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden mit den Treibern.

Gruss
Manuel